Kinder

Was ich tue?

Als Psychologin & Heilpraktikerin für Psychotherapie lebe ich meine Leidenschaft: Die Verbindung von Kunst und Psyche. So entstanden meine wissenschaftlich fundierten Materialien. Diese unterstützen nicht nur Psychotherapeuten, Ergotherapeuten & Berater bei ihrer täglichen Arbeit, sondern auch all jene, die sich persönlich weiterentwickeln möchten.

Wie du davon profitierst?

Du willst persönlich an dir arbeiten?

Dann begib dich mit mir auf die Reise zur Selbstakzeptanz und bewusstem Wachstum. Denn das wertvollste Geschenk, das du dir machen kannst, ist die Entdeckung deiner inneren Welt!

Du arbeitest als TherapeutIn oder BeraterIn?

Toll, dann sind wir quasi KollegInnen! Ich freue mich riesig dich in deinem Arbeitsalltag mit meinen Therapie Materialien unterstützen zu dürfen und dir hierdurch nicht nur Zeit zu sparen, sondern auch die Mitarbeit und Erfolge deiner KlientInnen auf ein neues Level zu bringen!

Mein Hintergrund

Schon länger spürte ich das Verlangen nach tieferer Bedeutung. Und was gibt es sinnvolleres als anderen Menschen zu helfen? So entstanden meine wissenschaftlich fundierten Materialien, kunstvoll illustriert, einfach zugänglich und effektiv bei regelmäßiger Anwendung.

Auch ich war lange auf der Suche nach einem Weg, der mich erfüllt. Damit bist du nicht alleine! Happy o' Clock vereint nun quasi all meine Expertisen: Die langjährige Ausbildung zur Diplom-Psychologin, die Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie & meine Vergangenen Erfahrungen im Grafikdesign und Markenaufbau.

Jede Bestellung lässt mein Herz vor Freude hüpfen, denn ich weiß, dass ich nicht nur Produkte verkaufe, sondern Möglichkeiten zur Transformation und Erkenntnis schenke.